Kontakt
Alexander Tils
Heinrich-Lübke-Straße 11a
51375 Leverkusen
Homepage:www.a-tils.de
Telefon:0162 9001896
Fax:0214 3126163

Unser Gästebuch.

Wer gute Arbeit leistet, muss sich vor einem Urteil nicht fürchten. Deswegen bieten wir allen Kunden die Möglichkeit, uns offen die Meinung über unsere Leistung zu sagen. Wir stehen Ihren Aussagen offen gegenüber - egal ob Lob oder Tadel. Wir wollen uns in Ihrem Sinne immer verbessern. Dabei hilft uns Ihre ehrliche Meinung.

Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit und schreiben, wie zufrieden Sie mit unserer Leistung waren, oder lesen Sie, was andere Kunden über uns sagen.

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Beiträge unserer Kunden und Besucher.

Kersten Steffenam 31.01.20 um 12:26 Uhr

Schnell und zuverlässig, kompetent und freundlich - das gilt für alle Mitarbeiter, die ich kennenlernen durfte und den Chef

5 von 5 Sternen

Köcheram 14.01.20 um 09:42 Uhr

Ich hatte jetzt mehrfach in verschiedenen Immobilien mit der Fa. Tils zu tun und habe jedesmal mit Freude festgestellt, dass die Arbeiten mit höchster Qualität erledigt wurden. Und genau so wichtig für mich war die sehr umsichtige und freundliche Kommunikation mit der Fa. Tils. 100% Empfehlung!

5 von 5 Sternen

L.M.am 25.10.19 um 21:23 Uhr

Wir arbeiten mittlerweile mit der Firma Tils über zwei Jahre zusammen. Sie hat für uns bereits über 15 Wohnungen saniert. Wir sind bei der Firma Tils geblieben, da sie total zuverlässig ist und die Umsetzung von Anfang der Planung bis zur Fertigstellung immer reibungslos gewährleisten kann. Und trotzdem ist sie immer flexibel für einzelne Wünsche. Es gibt keine Diskussionen oder Schwierigkeiten zwischen den einzelnen Gewerken, so dass der Fortschritt der Sanierung immer flüssig abläuft. Das ist nicht selbstverständlich! Der Chef, Herr Tils, denkt mit und unterstützt uns mit weiteren Ideen zur Optimierung. Seine Rechnungen gehen nicht über seine Angebote hinaus. Daher gibt es keine preislichen Überraschungen. Das Vertrauen in diese Firma ist mittlerweile so weit, dass wir es nicht für nötig halten weitere Vergleichsangebote einzuholen, da wir auch genug Firmen ausprobiert haben. Das Ergebnis der Bäder und Wohnungen ist immer wie gewünscht gewesen.

5 von 5 Sternen

STurneram 13.08.19 um 14:56 Uhr

Von der Planung bis zur Umsetzung 5*+. Aus einem alten Badezimmer wurde ein absolutes Traumbad! Dies ist nun das dritte Badezimmer welches wir über die Firma Tils haben umbauen und renovieren lassen. Nachdem die letzten Renovierungen in traumhaften Bädern resultierten, stand es für uns ausser Frage welches Unternehmen wir wiederholt beauftragen würden. Die Beratung war top, es wurde auf Wünsche und Vorstellungen eingegangen, in der Bädergalerie in Bensberg kamen dann noch weitere Ideen hinzu. Alle Arbeiten wurden wie abgesprochen zuverlässig und top umgesetzt. Vielen Dank an das Team für dieses TOP Bad!!!!

5 von 5 Sternen

Monika und Hans-Peter Erdtmannam 23.07.19 um 14:53 Uhr

Nachdem wir uns zur Badsanierung entschieden hatten, haben wir einige Angebote eingeholt und lange überlegt, wem wir den Zuschlag erteilen. Denn mal ehrlich, wie soll man beurteilen welches das richtige Unternehmen ist. Eigentlich haben alle Anbieter einen guten Eindruck gemacht, hatte gute Bewertungen im Internet und innovative Ideen. Letztlich haben wir uns für die Baedergalerie Tils entschieden. Und das unsere Entscheidung absolut richtig war haben dann die Arbeiten und letztendlich das Ergebnis bestätigt. Alle Mitarbeiter zeichnen sich durch absolute Kompetenz und Freundlichkeit aus. Sonder- und/oder Änderungswünsche wurden auch während der Bauzeit noch kurzfristig realisiert. Auch der Chef Alex Tils und seine Planerin Ariane Heimes standen immer für uns zur Verfügung. Das wir im Zeit- und Kostenrahmen geblieben sind - trotz einiger Änderungen - bei A. Tils scheinbar selbstverständlich. Wir sind absolut zu fieden, 5 Sterne und können Alex Tils mit seinem Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

5 von 5 Sternen

Thomas Beckmannam 23.07.19 um 11:37 Uhr

Wir haben mit der Firma Tils unsere beiden Badezimmer nacheinander saniert. Wir waren vollends zufrieden. Die Sanierung, angefangen von der Planung, Durchführung und Abnahme wurden 1 A durchgeführt. Habt Ihr einen super Job gemacht. Gerne wieder.

5 von 5 Sternen

Martin Jädeam 05.07.18 um 09:50 Uhr

Alex Tils und sein Team sind top Partner beim Thema Badsanieren. Gemeinsam konnten exklusive Bäder gestaltet und gebaut werden. Die Firma Tils deckt dabei viele Gewerke ab und organisiert den Bauablauf und auch verschiedene Partnerbetriebe. Wir freuen uns auf weitere Projekte!

5 von 5 Sternen

BHEam 02.07.18 um 19:45 Uhr

Das perfekte Sanierungserlebnis! Es begann mit einer ausgezeichneten Beratung im Vorfeld, wir haben unseren Bedarf geschildert und Frau Heimes lieferte ausgezeichnete Vorschläge, die uns verblüfft und begeistert haben. Wir haben das Bad komplett sanieren lassen. Es waren viele Gewerke betroffen. Jeder einzelne Mitarbeiter und Auftragnehmer hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, in jedem Detail. Herr Tils hat alles perfekt orchestriert und uns jederzeit vermittelt, dass er den Überblick hat. Was uns besonders gut gefallen hat, ist dass es einige Punkte gab, die wir nicht im Vorfeld entscheiden mussten, sondern im Laufe des Baufortschritts (z.B. Wie hoch ist die Toilette, wohin kommen Haltegriffe, wie wird das Licht verlegt und ähnliches). Das alles unter Einhaltung des vorher vereinbarten Budgets. Auch alle anderen Vereinbarungen (Termine, Umfang, usw.) wurde ohne Einschränkung eingehalten. Darüber hinaus waren die Leute außerordentlich sympathisch und wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Die Betreuung vor und während der Maßnahme war vorbildlich. Alles in allem muss man sagen, es hätte nicht besser sein können. Wir würden sie jederzeit wieder beauftragen!

5 von 5 Sternen

L. K.am 30.04.18 um 16:19 Uhr

Ich habe die Dienste von Herrn Tils und seinem Team bereits mehrfach in Anspruch genommen. Die Planung eines Bades in Verbindung mit einer Wohnungssanierung wurde perfekt geplant und ausgeführt. Auch kleinere Maßnahmen wurden stets zuverlässig, freundlich und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit geplant und erledigt.

5 von 5 Sternen

CCam 25.04.18 um 19:42 Uhr

Ich bin sehr begeistert von der Abwicklung und den Arbeiten von Herrn Tils und dem gesamten Team! Mein neues Badezimmer ist ein Traum und es wurden wirklich alle Wünsche super umgesetzt! Sollte ich je wieder ein neues Bad benötigen, werde ich mich auf jeden Fall melden :) Vielen DANK!

5 von 5 Sternen
Weitere laden...
Zum Seitenanfang