Kontakt
Alexander Tils
Heinrich-Lübke-Straße 11a
51375 Leverkusen
Homepage:www.a-tils.de
Telefon:0162 9001896
Fax:0214 3126163

Unser Gästebuch.

Wer gute Arbeit leistet, muss sich vor einem Urteil nicht fürchten. Deswegen bieten wir allen Kunden die Möglichkeit, uns offen die Meinung über unsere Leistung zu sagen. Wir stehen Ihren Aussagen offen gegenüber - egal ob Lob oder Tadel. Wir wollen uns in Ihrem Sinne immer verbessern. Dabei hilft uns Ihre ehrliche Meinung.

Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit und schreiben, wie zufrieden Sie mit unserer Leistung waren, oder lesen Sie, was andere Kunden über uns sagen.

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge...

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Beiträge unserer Kunden und Besucher.

Martin Jädeam 05.07.18 um 09:50 Uhr

Alex Tils und sein Team sind top Partner beim Thema Badsanieren. Gemeinsam konnten exklusive Bäder gestaltet und gebaut werden. Die Firma Tils deckt dabei viele Gewerke ab und organisiert den Bauablauf und auch verschiedene Partnerbetriebe. Wir freuen uns auf weitere Projekte!

5 von 5 Sternen

BHEam 02.07.18 um 19:45 Uhr

Das perfekte Sanierungserlebnis! Es begann mit einer ausgezeichneten Beratung im Vorfeld, wir haben unseren Bedarf geschildert und Frau Heimes lieferte ausgezeichnete Vorschläge, die uns verblüfft und begeistert haben. Wir haben das Bad komplett sanieren lassen. Es waren viele Gewerke betroffen. Jeder einzelne Mitarbeiter und Auftragnehmer hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, in jedem Detail. Herr Tils hat alles perfekt orchestriert und uns jederzeit vermittelt, dass er den Überblick hat. Was uns besonders gut gefallen hat, ist dass es einige Punkte gab, die wir nicht im Vorfeld entscheiden mussten, sondern im Laufe des Baufortschritts (z.B. Wie hoch ist die Toilette, wohin kommen Haltegriffe, wie wird das Licht verlegt und ähnliches). Das alles unter Einhaltung des vorher vereinbarten Budgets. Auch alle anderen Vereinbarungen (Termine, Umfang, usw.) wurde ohne Einschränkung eingehalten. Darüber hinaus waren die Leute außerordentlich sympathisch und wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Die Betreuung vor und während der Maßnahme war vorbildlich. Alles in allem muss man sagen, es hätte nicht besser sein können. Wir würden sie jederzeit wieder beauftragen!

5 von 5 Sternen

STam 08.05.18 um 11:18 Uhr

Wenn Bäder dann Tils! Wir haben inzwischen 3 Bäder über Herrn Tils renovieren lassen, und es blieben keine Wünsche offen. Von der Beratung bis zur Umsetzung, alles aus einer Hand, perfet und zuverlässig bis ins kleinste Detail. Eine Firma die ich uneingeschränkt gerne jederzeit weiterempfehle. Vielen Dank!

5 von 5 Sternen

L. K.am 30.04.18 um 16:19 Uhr

Ich habe die Dienste von Herrn Tils und seinem Team bereits mehrfach in Anspruch genommen. Die Planung eines Bades in Verbindung mit einer Wohnungssanierung wurde perfekt geplant und ausgeführt. Auch kleinere Maßnahmen wurden stets zuverlässig, freundlich und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit geplant und erledigt.

5 von 5 Sternen

CCam 25.04.18 um 19:42 Uhr

Ich bin sehr begeistert von der Abwicklung und den Arbeiten von Herrn Tils und dem gesamten Team! Mein neues Badezimmer ist ein Traum und es wurden wirklich alle Wünsche super umgesetzt! Sollte ich je wieder ein neues Bad benötigen, werde ich mich auf jeden Fall melden :) Vielen DANK!

5 von 5 Sternen

Kiraam 24.04.18 um 16:12 Uhr

März 2018 Hervorragende Beratung bei der Sanierung unseres Bads. Die Mitarbeiterin überzeugte uns mit kreativen und sehr durchdachten Ideen bzgl. der Gestaltung des Bads (vor allem im Hinblick auf unseren kinderreichen Haushalt). Ebenso problemlose und zügige Fertigstellung der Arbeiten bei fairem Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren ausnahmslos zufrieden!

5 von 5 Sternen

MLam 24.04.18 um 16:08 Uhr

Tolle Ausstellung und vor allem ein großartiger Service, sorgsam und gut ausgeführte Arbeiten. Auch bei Schwierigkeiten ist das Team kompetent und der Chef ein wirklicher Könner. Wir sagen danke!

5 von 5 Sternen
Zum Seitenanfang